Re: Auf ein Neues, oder wie bringe ich meinem Shuttle PC debian bei?

Hi,

"Rainer Bendig, Digitally Impressed" <webmaster@digitallyimpressed.com>
schrieb im Newsbeitrag news:22IF8-3G6-7@gated-at.bofh.it...
> Wobei ich debian maximal von einer Bootcd installieren würde (Download
> afaik 50 mb @ bussinesscard cd) und er dann den rest nachlädt. kommt
> dich insgesamt eventuell traffic günstiger als erst ne ~650 mb cd zu
ziehen.

Ich habe mir heute mal Woody und Sarge als CD-Distri bestellt. Mal gucken ob
die laeuft auf der Kiste, Win XP jedenfalls laeuft nicht durch, gibt
bluescreen :-)

Ob ich das hinbekomme, nur Kernel booten etc, muss ich erstmal sehen.
Bislang habe ich mich nicht sooo tief in Unix-Systeme hineingekniet. Danke
fuer den Tip auf jeden Fall.

> So long,
> Rainer Bendig aka "mindz"

Read ya,