Re: apt-pinning nach Section

* Pierre Gillmann:

> ich mache das folgendermaßen:

> apt-get install -t=unstable <gnome-paket>

> und ab dann nimmt er automatisch die neueste Quelle, jedenfalls ist es
> bei mir so. Also noch viel Spaß und Happy Hacking ;)

Mir ging es, außer um die einmalige Installation, auch um nachfolgende
Aktualisierungen. Aber ich glaube, ich hab's: Das Pinning von unstable unter
100 war faslch. Zwischen 100 und dem Wert der Sarge-Quellen sollte auch für
aktuelle Sid-Pakete sorgen, wenn sie einmal manuell installiert wurden.

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951
(PGP/GPG 0xCE248A25)