Re: keine kde anwendungen

Am Mi, den 02.06.2004 schrieb Julian Rath um 15:39:
> heo,
> wenn ich versuche irgendwelche kde-anwendungen zu installieren kommt immer:
> kdelibs4 but it is not going to be installed
> nach dem ich ein update meiner unstable heute gemacht habe

Wenn du CUPSYS installiert hast, liegt da das Problem. kdelibs4 ist von
libcupsys2 abhängig. Die aktuellen CUPS-Pakete in Sid sind jedoch von
libcupsys2-gnutls abhängig und kollidieren mit libcupsys2.

Die Aktualisierung der KDE-Pakete verzögert sich wohl etwas durch einen
Krankheitsfall (so hieß es jedenfalls vor kurzem auf dieser Liste).

MfG Daniel