Re: OT-Re: seltsamer Apache log Eintrag - neustart?

> David Nawrot wrote:
>
> Bist du sicher, das DE_iso-8859-1 eine korrekte Deklaration ist? Ich frage
> nur, weil KNode sich hier im anzeigen irgendwelcher roter Warnmeldungen
> fast überschlägt (Unbekannter Zeichensatz. Der Standard-Zeichensatz wird
> verwendet.)

Hallo

Nein. Ich bin mir keinesfalls sicher, dass das so richtig ist. Das ist
das Resultat aus dem Versuch meinem mutt / console deutsche Umlaute zu
"erkären". Geschah nach Abschrift aus irgendeiner muttrc aus dem Netz.
Was hast Du denn da stehen? Muss das überhaupt angegeben werden?

Danke David Nawrot