Re: Vorteil von Debian gegenüber SUSE

On Wed, Jun 02, 2004 at 08:12:21AM +0200, Jan Kesten wrote:

Hi,
huch warum hast Du die Malingliste den im To: und im CC:?

> Aber ein für mich viel schwerwiegenderer Punkt ist, dass wenn man
> mal vergisst, dass es Yast gibt und man sich alle Einstellungen per
> Hand zusammengebastelt hat (was IMHO mittels vi und /etc schneller
> ist als jedes Yast) und dann irgendjemand Yast startet schreibt er
> alles um - ist aber auch eine 7.x er SuSE gewesen.
Du hast immer die Moeglichkeit auf yast zu verzichten und SuSEConfig
einfach zu deaktivieren. Gabs ne option in der *gruebel* rc.config oder
so aehnlich. Dann kannste yast benutzen wie Du willst aber die geaenderte
Konfiguration wird nicht mehr in das System exportiert.

Sven
--
If God passed a mic to me to speak
I'd say stay in bed, world