Re: Vorteil von Debian gegenüber SUSE

On Tue, Jun 01, 2004 at 11:54:20PM +0200, Sven Hartge wrote:

> Von mir aus. Nachdem ich einmal gesehen habe, wie spektakulär man sich
> mit einem RPM von z.B. rpmfine das System zerdengeln kann, sehe ich das
> nicht als Argument für irgendetwas an.
Du solltest auch eines nehmen das fuer deine Distributionsversion gebaut
ist. Du backportest ja auch erstmal die pakete aus sid bevor Du sie auf
nem stable installierst, oder?

Sorry aber so ne Argumentation ist voll fuer die Tonne weil da wirklich
keine Unterschiede fest zu machen sind. Wer da ohne common sense handelt
und sich irgendwelche binary Pakete aus unbekannter Quelle installiert
und damit ein System aufhaengt gehoert gevierteilt und dann gekuendigt!
(vorrausgesetzt er bekamm vorher Geld dafuer wer das privat macht hat
dann eh genug aerger mit dem Schaden)

Sven
--
If God passed a mic to me to speak