Re: Vorteil von Debian gegenüber SUSE

Am Dienstag, 1. Juni 2004 20:56 schrieb Jan Lühr:
> ja hallo erstmal,...

> Es gibt für mich nahezu keine guten Gründe für Debian außer persönliche
> vorlieben. axo - es kann weiniger Platz verbrauchen...

Wow, SuSE muss dann wohl echt der Hammer sein.
Kannst du deine pers. Vorlieben nennen?

Ich habe lange Zeit SuSE verwendet. (von einer der 1. bis zur 7.3prof)
dann bin ich zu debian gekommen. Dort fühle ich mich zuhause. Vermissen
tue ich auch nichts.

> Suse ist:
> - Sicherer
p.s:
Ich bereu(t)e sehr viele Boxen, die unter debian laufen. Insgesamt laufen
5 /24 fast ausschließlich unter debian. Wir hatten noch nie einen Hack auf
einer der debian-Boxen.

Die SuSE Boxen sind da viel offener ... :-)