Re: gnutls10 gelinkte Pakete

Hoi,

> Nur mit deiner Zustimmung. Sid ist Sid.
Jop, hab mir erstmal gedacht: lässt sich wieder installieren ;) Irren
ist halt menschlich. Und als Info, ich nutze ein Pinning aus sarge, sid
und experimental ;) Hauptrelease: testing.
Ich hatte keine Lust mehr gehabt zu warten. Und noch in Zeiten als es in
experimental war rumgepinnt und mir installiert.

> Regards,
> Eduard.
Grüße Pierre