Mutt / 2 IMAP Konten

Hallo Leute,

System: Debian sid, selbstgebauter 2.6.6-mm1 Kernel.
Mutt: Version 1.5.6i (unstable)

Folgendes Problem:
Ich greife auf 2 IMAP-Server zu, 1 in der Arbeit, 2 zu Hause.
Das switchen erfolgt mit 2 Einträgen in meiner Macros-Datei in
der ich jeweils eine Profile-Datei (mit Adresse des IMAP-Server, UID
und Password) lade und danach auf den Server zugreife:

macro index <F5> ":source ~/.mutt/Job\ncimap://foo.de/\n" "switch to Job"
macro index <F6> ":source ~/.mutt/Home\ncimap://bar.de/\n" "switch to Home"

Es scheint zu funktionieren, allerdings gibt es Probleme wenn ich
mit c ? zu den "Folders" wechseln will. Anscheinend will sich mutt
erneut authentifizieren, merkt sich jedoch die "andere" UID und
Passwort und fällt auf die Schnauze.

Hier noch die Dateien Job und Home:

### Job ###
set imap_user = XXX
set imap_pass = XXX
set folder = imap://foo.de/
set spoolfile = +INBOX

# Send Ordner festlegen
set record = +"Gesendete Objekte"

set signature='~/.signature'

unmy_hdr *

my_hdr From: XXX
my_hdr Reply-To: XXX

### Home ###
set imap_user = YYY
set imap_pass = YYY
set folder = imap://bar.de/
set spoolfile = +INBOX

# Send Ordner festlegen
set record = ""

set signature='~/.signature-personal'

unmy_hdr *

my_hdr From: YYY
my_hdr Reply-To: YYY

Mit unset imap_user und unset imap_pass habe ich es schon versucht;
keine Besserung.

Oder kann Mutt soetwas nicht :-) ?

Ideen ?!