Re: Verständnisproblem Apt/Default-Release

Andreas Pakulat wrote:
On 01.Jun 2004 - 12:22:03, Bertram Scharpf wrote:
Am Montag, 31. Mai 2004, 22:02:14 -0700 schrieb Andreas Pakulat:

uebrigens: stable == woody.

Einspruch. Wenn ich "-t woody" angebe, versucht er, 65
Pakete von www.backports.org, stable/all zu laden. Warum,
das erforsche ich zu einem anderen Zeitpunkt.

woody == stable Immer und ueberall. Hast du dir auch mal die Doku auf
backports.org angesehen: Da steht ausdruecklich man solle nicht
stable/all nutzen sondern fuer jeden Backport ne eigene Zeile.

Andreas, deine Aussage wird nicht richtiger, wenn du sie ständig wiederholst. Bezüglich apt ist stable ein gewaltiger Unterschied zu woody. Selbst für security.debian.org und nicht nur bei Backport-Quellen sind die Prioritäten dann unterschiedlich.

Vielleicht ja nur ein Bug in der woody-Version von apt aber Tatsache.

--
Gruß
Rüdiger