Re: ip nummer einer Person zuordnen?

am  Tue, dem 01.06.2004, um 19:35:13 +0200 mailte David Nawrot folgendes:
> Hallo
>
> Ich habe in meiner apache access.log einige komische Einträge gefunden.
> Unter anderem einen sehr langen eintrag mit 02\xb1\x02\xb1\. Ein wenig

Wurm?

> Nummer dazu. Ein nslookup zu 213.89.221.49 ergab nichts. Wie kann ich
> jetzt herausfinden, wo diese Adresse hingehört. Dieser Aufwand ist zwar

Gar nicht, wenn es ein DialUp-Kunde ist. Du kannst an abuse mailen, und
manchmal hilft das auch (Idioten werden abgemahnt und/oder abgeklemmt).

Andreas, öfters an abuse mailend, wenn in 4fa Viren kommen...
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei