Re: Das Problem mit SID - ich gebs auf

Am 2004-06-01 12:59:19, schrieb Peter Kuechler:

>Ach tatsächlich?
>Also jetzt versteh ich garnix mehr.
>Was hab ich eigentlich die ganze Zeit erzählt?

Wir waren bei Desktop !  Dafür habe ich eine NICHT akzeptabele
Zeit warten müssen.  Nämlich bis zu 2 Monate !

Die Maintainer der größeren Projecte (apache, samba, ...) werden
aber von wesentlich mehr externen programmierern unterstützt, was
dazu führt, das Patches wesentlich schneller verfügbar sind.

>Ich klink mich jetzt aus der Diskussion aus, hat keinen Sinn glaube ich.

Auf dem Desktop haste das nicht...  Wenn Du Software aus SID
verwendest, solltest Du Dich VORHER informieren, ob da eine
einzelne Person (Upstream) daran hängt oder ein Team.

Ich vertraue keinem Paket aus SID, das von einer einzigen Person
entwickelt und gewartet wird.

>mfg
>
>Peter Küchler

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi