Problem nach Samba-Update 2.2.7a -> 3.0.0a

Hoi Liste,

habe ein Problem. Hier läuft ne Samba-Domäne die unter 2.2.7a immer
klaglos ihren Dienst verrichtet hat. Letzte Woche hab ich auf 3.0.0a
geupdate. Seitdem hab ich das Problem das auf allen shares die nicht das
entsprechende User-Home-Share sind immer mit nobody:nogroup zugegriffen
wird. Dadurch funzt natürlich meine Rechteverteilung für Verzeichnisse
nicht mehr.

Hat jemand ne Idee wo ich suchen muß oder vielleicht sogar jemand ne
Lösung.

Mit bestem Dank

Patrik Mayer
Administration & Entwicklung