Re: Das Problem mit SID

Am 2004-06-01 08:35:38, schrieb Peter Kuechler:

>Und warum erzählst Du uns ein paar Stunden früher hier in der gleichen
>Diskussion, das Du Woody einsetzt auf Grund von Sicherheitsproblemen in SID?

Weil ursprünglich von einem Desktop-System ausgegangen wurde
und da habe ich ausschließlich negative erfahrungen gemacht,
womit ich nicht aleine bin

>Zitat Konzack:

Das betraf Desktop-Systems

>Und trotzdem setzt du ausgerechnet die gefärdeten Serverdienste aus SID ein?
>Also weist Du.....

Also ich habe für den Apache zihmlich schnell patches bekommen
(1-2 Tage)

>mfg
>
>Peter Küchler

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi