Re: Wer kennt CVS Howto

On 31.May 2004 - 23:07:05, Werner Gast wrote:

> Naja, ich habe halt noch ein paar banale Fragen wie zum Beispiel:
> welches Verzeichnis nimmt man typischerweise für das CVS Repository?

Das welches ein CVS Repository darstellt? Meinst du jetzt wenn du fuer
alle Nutzer deines Systems ein Repository erzeugen willst? Das cvs
Paket schlaegt AFAIK /var/lib/cvsroot vor... Du kannst aber auch jedes
andere Verz. nutzen. Man kann prinzipiell auch mit jedem User in $HOME
ein eigenes Repository aufsetzen....

Wenn es um das Repository geht von dem du Module auschecken willst:
Das erfaehrst du von den dazugehoerigen Entwicklern/Webseiten.

Andreas

--
<Mongoose> knghtbrd: and the meek shall inherit k-mart