Re: Schindluder mit aptitude

On 07.May 2004 - 15:32:24, Christian Frommeyer wrote:
> Nein, aber ich nehme mir immer etwas Zeit für ein Update. Sprich ich
> hole mir zunächst die neuen Infos aus dem Netz (klar) dann schaue ich
> bei den neuen Paketen, ob ich davon was will ;) Dann gehe ich zu den
> aktualisierbaren Paketen. Da schaue ich dann, welche Pakete ich
> aktualisieren will (weil ich das fast jeden Tag mache sins nie soo
> viele. Wenn ich bei einem Paket noch Probleme hab weiß ich das dann auch
> noch und wäle es nicht aus. Oft wäre es aber sinnvoll einfach eine ganze
> Teilhirarchie auf einmal zum Update auszuwählen und nur einoige wenige
> [...]

Ah, jetzt ja - eine Insel ;-)

Stimmt das gibts (noch) nicht, du koenntest ja mal ein Wishlistitem
ins BTS stellen...

Die Nebenwirkung von hold ist, dass du dir merken musst welche Pakete
auf hold stehen und wenn du weisst Paket x ist jetzt updatebar dann
musst du den hold per Hand wieder aufheben.

Andreas

--
A good name lost is seldom regained.  When character is gone,
all is gone, and one of the richest jewels of life is lost forever.