Re: Debian Social Contract/Release -> Krise?

On Mon, 2004-05-03 at 12:06, Andreas Kroschel wrote:
> [...]
> Ich nehme an, das ist wegen der notwendigen Sortiererei der Fall. Ich halte
> das für gerechtfertigt, wenn es User geben könnte, für die es notwendig ist,
> ein komplett freies System zu betreiben, weiß aber nicht, ob es solche User
> gibt.

Warum sollte ein user, der ein komplett freies System betreiben will,
ueberhaupt auf Hardware zurueckgreifen, die unfreie Firmware benoetigt?
Bei diesen usern (wenn es sie gibt) stellt sich die Frage also nicht.

Gruss
	-- hgb
--
Hans-Georg Bork <hgb@hgbhome.net>