Re: Schindluder mit aptitude

On 06.May 2004 - 13:28:49, Christian Frommeyer wrote:

> Schade :(

Vielleicht doch, s.u.

> Jein, nicht für immer und ewig, sondern halt nur für jetzt (z.B. bis der
> Bug der gerade in der aktuellen Version ist gefixt ist)

Aha, tja sowas geht???

> Das stimmt nicht. Von hand gehts nämlich.

Du kriegst also ein Paket auf eine bestimmte Version gehalten, solange
bis das Changelog sagt Bug #xyz ist geschlossen? Wie?

Fuer das Beispiel mit dem Apache ist's auch nicht einfacher du
muesstest Perl solange in der "alten" Version halten bis ein
rekompilierter Apache vorhanden ist - wie geht das "von Hand"?

Andreas

--
Bernard Shaw is an excellent man; he has not an enemy in the world, and
none of his friends like him either.