Re: Debian Social Contract/Release -> Krise?

Norbert Tretkowski skribis:

> Es gibt Unternehmen, bei denen es nicht knallen darf (dort laufen dann
> meist HA Loesungen, aber auch das Umschalten auf die Spare Maschine
> dauert ein paar Minuten). Schon garnicht wegen des Spieltriebs des
> Admins.

Wir spielen auch nicht mit Murmeln. Nur können wir es uns nicht leisten, drei
Jahre die IT einzufrieren, nicht mal auf den teuren, hochverfügbaren E15k.
Folglich bereiten wir die Umstellung mit Tests vor, führen sie durch, testen
nochmals und springen ganz schnell, wenn es ein Problem in der Produktion
geben sollte.

Wenn das für eine Reihe von E15k möglich ist, warum nicht für SID? Man nehme
einen Stand, teste ihn und schiebe ihn dann nach Produktion. Fertig.

--
Die Ökonomie berücksichtigt lediglich Aspekte der Gegenwart und der
nahen Zukunft. Ihr Vorrang einzuräumen vor der Wissenschaft und den