Re: Debian Social Contract/Release -> Krise?

Norbert Tretkowski skribis:

> Nein, das bin ich in der Tat nicht. Weil ich einfach nicht die Zeit
> und die Ressourcen habe jedes Upgrade (z.B. von PAM, da hats ja in sid
> schon mehrfach geknallt) auf einem identischen System vorher zu
> testen.

Wer hat das schon? Dann knallt es eben. Ich arbeite in Unternehmen, dessen IT
schon aufgrund der Größe extrem arbeitsteilig ist. Trotz aller Umsicht,
Absprachen und Vorsichtsmaßnahmen muss häufig aufgeräumt werden, weil
irgendeine unscheinbare Änderung woanders massive Probleme verursacht. Und
auch für dieses Aufräumen bekomme ich Geld.

Da ist ein unbrauchbares PAM nun wirklich nicht besonders tragisch,
bestenfalls einen kurzen Fluch wert und einfach zu beheben.

--
Die Ökonomie berücksichtigt lediglich Aspekte der Gegenwart und der
nahen Zukunft. Ihr Vorrang einzuräumen vor der Wissenschaft und den