Re: Debian Social Contract/Release -> Krise?

Kai Timmer skribis:

> Steht im SC nicht drinn " We will be guided by the _needs of our users_
> and the free software community."
> Wie lässt sich denn das vereinbaren?

Vollständig. Das, was der erwachsene Benutzer will, ist vollständig freie und
veraltete Software. Alle Anderen sind ohnehin nur Spielkinder ohne Anspruch
auf Ernsthaftigkeit.

Ich finde es nicht boshaft. Der Gedanke ist mir nach der guten Nachricht auch
direkt gekommen.

> ändern sollen. Im Moment braucht Debian einfach nur möglichst bald ein
> neues Stable Release. Potentielle neue Anwender werden einfach zu sehr
> abgeschreckt wenn nach der Installation erstmal KDE 2.x auf dem Rechner
> landet.

Aussage eines mir bekannten RZ-Leiters: "Entweder kommt Sarge oder Debian
geht."

--
Die Ökonomie berücksichtigt lediglich Aspekte der Gegenwart und der
nahen Zukunft. Ihr Vorrang einzuräumen vor der Wissenschaft und den