Re: Debian Social Contract/Release -> Krise?

Norbert Tretkowski skribis:

> Er kann sich ziemlich sicher (auch hier gilt, absolute Sicherheit gibt
> es nicht) sein nicht wegen Lizenz/Copyright Verletzungen belangt zu
> werden.

Entweder verwendet er die Firmware oder die Hardware bleibt tot. Weil die
Hardware aber laufen muss, hat er dennoch obiges Problem. Mit anderen Worten:
Die Idee ist weltfremd.

--
Die Ökonomie berücksichtigt lediglich Aspekte der Gegenwart und der
nahen Zukunft. Ihr Vorrang einzuräumen vor der Wissenschaft und den