Re: Debian Social Contract/Release -> Krise?

Doch, doch, ich weissm schon, was Firmware ist. Glaube mir. Das Beispiel
mit der Netzkarte war evtl. nicht passend. Nimm halt eine AVM B1
anstelle.

Wie war das denn mit der B1? Die Firmware lag doch in einem Paket isdnactivecards oder so... und IMHO in main. Gab es dafür Sourcen?

Könnten man die BLOB-Characteraaray nicht statt als Code, sondern lieber als Daten betrachten? (Letztlich werden diese Daten nur "irgendwo" hin kopiert...)