Re: Schindluder mit aptitude

On 03.May 2004 - 14:12:31, B. Venthur wrote:
> Moinsen,
>
> ich habe heute etwas Schindluder mit aptitude getrieben, weil es beim
> morgendlichen update auf einmal hieß, ich wolle apache nicht mehr haben.

Richtig, weil ein neues Perl da ist und der Apache noch nicht
recompiliert wurde...

> Mir wäre es lieb, wenn aptitude einfach alle Pakte die im Moment installiert
> sind noch mal einliest und meine ganzen Wünsche (mehr hab ich ja noch nicht
> gemacht) von heute Vormittag vergisst.

Also ich hab da glaub ich noch nichts automatisches gefunden, aber
wenn du einmal g drueckst siehst du ja die ganzen Sachen die er
treiben will, da sollte man mit -,+ und h recht fix durchkommen.

Andreas

--
Al didn't smile for forty years.  You've got to admire a man like that.
		-- from "Mary Hartman, Mary Hartman"