Re: Debian Social Contract/Release -> Krise?

Kai Timmer <info@kaitimmer.de> wrote:

> Naja, das ganze mal zu diskutieren ist vieleicht wirklich nötig und
> sinnvoll. Allerdings hätte man den SC erst _nach_ dem Release von
> Sarge ändern sollen. Im Moment braucht Debian einfach nur möglichst
> bald ein neues Stable Release. Potentielle neue Anwender werden
> einfach zu sehr abgeschreckt wenn nach der Installation erstmal KDE
> 2.x auf dem Rechner landet.

Ich frage mich gerade eh, ob die "Editorial Changes" nicht einfach ein
Weg waren, die in der davor abgelehnten GR genannten Änderungen bzw. die
Auswirkungen davon doch noch in den SC aufgenommen zu bekommen.

S°

--
Fachbegriffe der Informatik - Einfach erklärt
182: Undeterministische Fehler