Re: dateien/verz. von einer webseite laden (wget?)

Am 2004-05-03 00:02:59, schrieb Jan Torben Heuer:

>Aber mit Unterverzeichnissen gehts irgendwie nicht (Ich hätte gerne nur
>den relativen pfad angelegt, nicht den absouluten). Außerdem hätte ich
>es gerne universeller, also für alle Dateien, jedoch weis ich nicht,
>wie ich die Links "Last modified, Size, ..." unterdrücke.
>
>jemand ne gute Idee?

Und wie soll er die pdf's in tieferen leveln herunterladen,
wenn er nur pdf herunterladen darf ?

Um die pdf's in tieferen leveln zu finden, mußt Du zwangsweise
html erlauben, also:

    wget -m -nH -np --reject=* --accept=pdf,htm,html http://dein_server/dein_pfad/

	-m		Mirror
	-nH		keine HOST-Verzeichnis
	-np		keine Parent Verzeichnisse (= relatives)
	--reject	NIX runterladen
	--accept	NUR DAS runterladen

und danach ein

    find ! -name="*.pdf" --exec rm {} ';'

So habe ich 1,7 GBytes PDF-Manuale von Netz heruntergelutscht.

>JT

Greetings
Michelle