Probleme beim Laden von Kernelmodulen

Hallo,

Ich habe seit dem Umstieg von Woody nach Testing Probleme beim Laden von
Kernel Modulen. Ich habe auf der Woody Installation den Kernel 2.6.5
übersetzt. Die Pakete 'modconf', 'modutils' und 'module-init-tools' hatte
ich von www.backports.org genommen.
Nun habe ich auf Testing upgegraded und benutze auch die o.g. Pakete aus
Testing.
Beim Laden zum Beispiel vom Advanced Power Management Modul bekomme ich
folgende Fehlermeldung auf der Konsole:
<<<<<<
FATAL: Error inserting apm
(/lib/modules/2.6.5/kernel/arch/i386/kernel/apm.ko): Invalid module format

Im Syslog steht folgende Fehlermeldung:
<<<<<<
May  3 18:21:15 moe kernel: apm: version magic '2.6.5 PENTIUMII gcc-3.3'
should be '2.6.5 PENTIUMII gcc-2.95'

Hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich habe noch nicht mal einen Anhaltspunkt gefunden :(

Gruß Andreas.