Re: Debian Social Contract/Release -> Krise?

Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> wrote:
> [...]

>>> Ablaufreihenfolge:

> Aber es hat sich wohl bis dahin Gedanken darueber gemacht zu
                                 ^niemand
> ueberpruefen ob man "Binary-Blobs" in GPL Code einbetten darf.

Und warum überlasst man diese Überprüfung nicht den Leuten, die den
Kernel "herstellen"?

Soweit ich weiss, haben Linus und Co. sinngemäß geantwortet, man solle
die Debian-Leute das ruhig tot-diskutieren lassen, wenn sie dadurch
glücklich werden, wir sehen da kein Problem.

S°

--
Letzte Worte eines Mutigen Mannes: Feigling, Feigling...