Re: Debian Social Contract/Release -> Krise?

* Michael Hierweck:

> Das Problem fängt dann an, wenn ich aus Überzeugung nur "main" einsetzen
> möchte... Bisher hieß es stets Augen auf beim Hardwarekauf und in
> Zukunft exp(Augen auf) beim Hardwarekauf - denn läuft mit kernel-xyz
> heißt nicht, dass es mit Debian-main-kernel-xyz läuft.

Die Motivation, nur main einzusetzen, verstehe ich nicht. Und wenn es um
garantierte Kompatibilität der HW auch in der Zukunft aufgrund des
Vorhandenseins offener Treiber geht, wäre ein Verbleib von Binaries in main
ja sogar eine Verschleierung.

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951
(PGP/GPG 0xCE248A25)