Schindluder mit aptitude

Moinsen,

ich habe heute etwas Schindluder mit aptitude getrieben, weil es beim
morgendlichen update auf einmal hieß, ich wolle apache nicht mehr haben.

Zusätzlich wollte ich noch etwas installierten, was perl brauchte, was
zufälligerweise auch der Grund dafür ist das ich angeblich apache nicht mehr
haben wollte ;) naja jedenfalls habe ich so einige Pakete auf hold gesetzt
und wollte manch andere purgen usw.

Im Endeffekt habe ich noch NICHTS gemacht weil ich merkte das wird nicht gut
enden, nun frage ich mich allerdings, wie ich meine ganzen Spielereien
wieder rückgängig machen kann. Wie gesagt es wurde heute weder ein Paket
installiert, noch gelöscht.

Mir wäre es lieb, wenn aptitude einfach alle Pakte die im Moment installiert
sind noch mal einliest und meine ganzen Wünsche (mehr hab ich ja noch nicht
gemacht) von heute Vormittag vergisst.

Geht das irgendwie?

Schöne Grüße

Bastian