Re: Debian Social Contract/Release -> Krise?

* Norbert Tretkowski:

> Nein. Wenn man die geplanten Aenderungen einbaut muss man halt bereits
> bei der Installation von sarge auf non-free zugreifen. Ich gehe noch
> davon aus dass alles was jetzt entfernt wird bis zum Release in
> non-free verfuegbar ist.

Ich fürchte, ich habe es immer noch nicht begriffen. Ist es nach dem Release
dann immer noch in non-free verfügbar? Und wo soll der Nachteil liegen, wenn
man non-free von Anfang an in die sources.list einbezieht?

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951
(PGP/GPG 0xCE248A25)