Re: Mails nach Eingang automatisch bearbeiten

Am Mo, den 03.05.2004 schrieb Hanns-Joerg Schwebler um 9:49:
> Hallo,
> ich suche nach einer Möglichkeit, meinem System zu Hause per Email
> Downloadaufträge zuzuschicken;
> Stelle mir also vor, ich schicke an einen bestimmten Emailaccount eine
> Mail mit dem Betreff "Download" und ein Programm beauftragt wget die
> ganzen URLS, die sich in der Mail befinden herunterzuladen.
> Welches Programm könnte die Schnittstelle zwischen meinem Fetchmail und
> dem wget herstellen. Procmail?

[...]

Mit procmail & sed sollte so etwas möglich sein.
man procmailex dürfte Aufschluss geben.
--
Matthias Hentges
Cologne / Germany

[www.hentges.net] -> PGP welcome, HTML tolerated
ICQ: 97 26 97 4   -> No files, no URL's

My OS: Debian SID. Geek by Nature, Linux by Choice