Re: 2.6.5 include/linux/version.h fehlt

Am Mo, den 03.05.2004 schrieb Dirk Schleicher um 10:06:
> Hallo Leute,
>
> ich habe gestern mir für Woody den 2.6.5 Kernel gebacken.
> Mit
>  fakeroot make-kpkg clean
>  fakeroot make-kpkg --append-to-version=.xxxxx kernel_image

[...]

> Ich habe mal auf meinem System gesucht und bei jedem Kernel die
> version.h gefunden. Nur nicht bei 2.6.5.

[...]

> Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob man das so machen kann und warum
> habe ich bei dem Kernel 2.6.5 keine version.h bekommen.

Da war doch was mit "make clean" bei neueren 2.6er Kernel?

make clean macht nun etwas besser "sauber" und entfernt version.h was
vorher nicht der Fall war IIRC.

Dummerweise ruft make-kpkg am Ende wohl nochmal make clean auf, deswegen
ist die Datei weg. Ein normaler / manueller Compile dürfte den "Bug"
beheben.

HTH
--
Matthias Hentges
Cologne / Germany

[www.hentges.net] -> PGP welcome, HTML tolerated
ICQ: 97 26 97 4   -> No files, no URL's

My OS: Debian SID. Geek by Nature, Linux by Choice