2.6.5 include/linux/version.h fehlt

Hallo Leute,

ich habe gestern mir für Woody den 2.6.5 Kernel gebacken.
Mit
 fakeroot make-kpkg clean
 fakeroot make-kpkg --append-to-version=.xxxxx kernel_image

So habe ich es auch bei den anderen Versionen gemacht. Die letzte
Version war die 2.6.1.
Nach dem ich den 2.6.5 installiert hatte wollte ich ALSA drauf machen.
Doch ./configure meckert und kann kein include/linux/version.h finden.
Ich habe mal auf meinem System gesucht und bei jedem Kernel die
version.h gefunden. Nur nicht bei 2.6.5.

Ich habe mir aus dem Internet mal eine version.h geholt
#define UTS_RELEASE "20040205v01"
#define LINUX_VERSION_CODE 132613
#define KERNEL_VERSION(a,b,c) (((a) << 16) + ((b) << 8) + (c))
und diese in include/linux/version.h gespeichert.
Danach ging es.

Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob man das so machen kann und warum
habe ich bei dem Kernel 2.6.5 keine version.h bekommen.

Ich sage schon mal danke.

Gruss

Dirk

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting