Mails nach Eingang automatisch bearbeiten

Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit, meinem System zu Hause per Email
Downloadaufträge zuzuschicken;
Stelle mir also vor, ich schicke an einen bestimmten Emailaccount eine
Mail mit dem Betreff "Download" und ein Programm beauftragt wget die
ganzen URLS, die sich in der Mail befinden herunterzuladen.
Welches Programm könnte die Schnittstelle zwischen meinem Fetchmail und
dem wget herstellen. Procmail?
Ich habe kürzlich von einer solchen automatisierten Email-Bearbeitung
gelesen, finde aber den Link / Artikel nicht und möchte die
Downloadmöglichkeit alsbald realisieren.
Für Eure Hinweise herzlichen Dank!
Hanns-Jörg

Hanns-Jörg Schwebler
horstkurt@web.de