Frage zu FAQ 8.13

Hi,

zur Erinnerung: 8.13 Kann ich die Paketauswahl eines Rechners sichern
und 1:1 auf einen anderen übernehmen?

,----
| Ja, mit dpkg --get-selections "*" > packetlist wird die Paketliste in
| der Datei packetlist gespeichert. "*" ist nötig, damit auch die
| Informationen über deinstallierte Pakete mit ausgegeben werden.) Diese
| Liste kannst Du dann mit dem Befehl dpkg --set-selections < packetlist
| auf ein anderes System übertragen. Anschliessend musst Du noch dselect
| install ausführen.
`----

Mhmm, ich benutze pinning. Leider steht in der so erzeugten Liste
nichts über woody, stable etc. Wie geht das?

Herzliche Grüße,
  Christoph
--
Wir sehen die Dinge nicht so wie sie sind - sondern wir sehen sie, wie
wir sind.