Re: Debian Social Contract/Release -> Krise?

* Norbert Tretkowski:

> Dass das so alles noch nicht moeglich ist und sich das Release von
> sarge deswegen vermutlich bis Anfang 2005 verzoegert.

Verstehe ich das richtig, daß die Konsequenzen sind, es gibt immer mehr
Hardware, auf denen sich Debian nicht, nur unter großen Schmerzen und/oder
nur unter Zuhilfenahme vom Backports oder als sid installieren läßt? Ja, das
ist schlecht.

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951
(PGP/GPG 0xCE248A25)