Re: Debian Social Contract/Release -> Krise?

Andreas Barth <aba@not.so.argh.org> wrote:
> * Sven Hartge (lists@ds9.gnuu.de) [040502 15:25]:

> Ablaufreihenfolge:
> 1. Nathanael reicht jede Menge RC-Bugs ein, nach passendem
>   (Wertigskeitswort bitte selbst einfügen) entfernt der
>   Kernel-Maintainer einige Binary-Blobs.

Warum macht Nathanael das? Auf Grundlage welcher Entscheidung, welcher
Lizenz, welches Problems, kurz: Warum?! Warum auf einmal? Warum nicht
vor 1 Jahr? Warum nicht vor 3 Jahren? Es ist doch nicht so, das diese
Firmwares erst letzten Monat plötzlich aufgetaucht sind.

S°

--
BOFH excuse #207:
We are currently trying a new concept of using a live mouse.