Re: Debian Social Contract/Release -> Krise?

* Dirk Salva (dsalva@nutrimatic.ping.de) [040502 23:10]:
> Hallo Andreas,

> [...]

> Kannst Du das bitte mal in verstaendliches Deutsch uebersetzen?
> WaszumTeufel ist beispielsweise ein "blob"?

Ich hatte das versucht. Tut mir leid, wenn es nicht ganz geklappt hat.
"Binary blobs" sind Code-Stücke, die im Kernel nur im Binärformat
enthalten sind (meist als char-array), beispielsweise firmware für
Netzwerkkarten. Ansonsten: Bitte einfach sagen, was unklar ist. Wer
jeden Tag auf d-devel mitdiskutiert, für den sind einfach alle Worte
klar und verständlich - und daher tue ich mich schwer, die richtigen
Worte zu finden, die ich beschreiben muß.

Grüße,
Andi
--
   http://home.arcor.de/andreas-barth/
   PGP 1024/89FB5CE5  DC F1 85 6D A6 45 9C 0F  3B BE F1 D0 C5 D1 D9 0C