Re: Debian Social Contract/Release -> Krise?

Hallo Norbert,

> Firmware ist boese[tm]. Es fehlt der "Source Code" und deswegen kann
> man da keine Aenderungen vornehmen.

Was bedeutet das eigentlich fuer mich als "normalen" User, wenn das so
eintreten sollte? Muss ich dann fuer alle moegliche Hardware den Krempel
selbst zusammensuchen, mir einen Kernel selbst kompilieren und das dann
jedesmal, wenn ein Sicherheitsleck entdeckt wird, auf's neue machen?
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man damit user gewinnen
kann.
So richtig Sinn macht das in meinen Augen nicht wirklich...

Dirk