Re: Probleme beim Daten kopieren von Mac OS X 10.3.3 auf woody

Hallo Christian

Es ist korrekt ich versuche die Datei via smb hin- und herzuschubsen. Und
ich versuche es nur noch mit einer Textdatei und die heisst "text.txt". Auf
Appletalk dachte ich eigentlich, könnte ich mit dem neuen OS verzichten!
Liege ich da falsch? Ist doch zum Schreien langsam.
Also wie schon gesagt, die gleiche Datei kann ich von Windows aus auf den
Server kopieren.
Braucht eventuell Samba spezielle Einstellungen für einen Mac?

Gruss
Andreas

"Christian Schmidt" <christian.schmidt@chemie.uni-hamburg.de> schrieb im
Newsbeitrag news:1RsNh-4Fo-3@gated-at.bofh.it...