Re: Off-topic: Welche passive ISDN-Karte mit Kernel 2.6.x

Tobias Kirchhofer schrieb:

Hallo Martin,

--Am Sonntag, 2. Mai 2004 18:57 +0200 Martin Brauns <majabrauns@web.de>
schrieb:

also ich hab grade Gestern auf nem Rechner mit ner FritzPCIv2-Karte
den> 2.6.4er Kernel installiert und zusammen mit den alten
isdn4linux-Treibern läuft die
Karte einwandfrei

ich hatte das auch mal versucht - mit mISDN, denn nur damit läuft es ja
und einem etwas schwer nachzuvollziehenden hin und her mit Old
ISDN4Linux und welches Capi ist es denn nun, muss ich capi patchen oder
nicht, dann lief da etwas, aber nach ein Paar Minuten fror der Rechner
ein, im Log konnte ich dann die Ursache dem mISDN zuordnen.

Hast Du eine klare Ansage 1,2,3 welche Komponenten miteinander unter
2.6 spielen so dass die Karte läuft? Wäre Dir dankbar... :)

Viele Grüße

also, das laüft auf Woody (abgesehn von ein paar Backports von A. Bunk) mit den woodyeigenen
Isdnutils. Im Kernel is Isnd4linux am laufen (passive hisax-Treiber).
was is eigentlich mISDN?

Gruß
Martin