Re: Kernel 2.6.x und DVB-s?

Norbert Tretkowski wrote:

> Was meinst du? Ich hatte bei meiner nexus-s weder unter 2.4, noch
> unter 2.6 irgendein start/stop Script. Kernel Module laden, fertig.

Ups? Du bist der Erste von dem ich höre das er die Nexus mit 2.6.x
erfolgreich am arbeiten hat. Kannst Du mal paar Details dazu schreiben?
Ich hatte das, nachdem meine Frage in dcoulh[1] auf wenig Resonanz
stieß, schon aufgegeben und zum TV gucken halt wieder 2.4 benutzt.

_Welche_ Module lädst Du?

Benutzt Du das VDR-Paket aus SID oder hast Du selbst kompiliert? (Wenn
selbst kompiliert ist die Frage von Robert IMHO berechtigt, weil das
vdr-Script dann immer versucht Module aus 2.4 nachzuladen, was
natürlich fehlschlägt und vdr dann nicht startet.)

Tschau, Jörg

[1] <bbkie1-uv8.ln1@joerg.jfis.de>, genaue Fehlermeldungen dort.

--
Outlook Express ist *ALLEINE* *SCHULD* an allen derzeit kursierenden
Schadprogrammen und den *MILLIARDEN* an wirschaftlichem Schaden.