Re: Probleme beim Daten kopieren von Mac OS X 10.3.3 auf woody

Hallo Andreas,

Andreas Breu, 02.05.2004 (d.m.y):

> Ich möchte einige Dateien von meinem Mac auf den Server (woody) kopieren.
> Leider bekomme ich auf dem Mac immer die Fehlermeldung "Der Vorgang konnte
> nicht abgeschlossen werden, da Sie nicht die notwendigen Zugriffsrechte für
> ***.php haben".

Hat der ausfuehrende Benutzer denn ausreichende Rechte in den
betreffenden Verzeichnissen?

> Ich kann aber problemlos die gleiche Datei auf einen Windows
> Computer kopieren oder mit dem Windows Computer die Datei vom Mac auf den
> Server kopieren. Ausserdem kann ich vom Mac aus Dateien vom Server holen.
> Das runterkopieren funktioniert mit keiner Datei ausser sie ist 0KB gross,
> dann geht es.
> An was kann das liegen?

An den Zugriffsrechten? An der verwendeten Benutzerkennung?

Gruss,
Christian
--
Ernährt euch von Diäten! Unsere Politiker können nicht irren.