Re: Debian Social Contract/Release -> Krise?

Hallo Sven,

Sven Hartge, 02.05.2004 (d.m.y):

[NIC-Firmware]
> und dazu noch läuft dieses Stück Code
> noch nicht einmal auf der CPU des Rechners, sondern stellt irgendetwas
> irgendwo in z.B. der Netzkarte dar, weiss der Geier, was genau.

Ich koennte mir vorstellen, dass es dem ein oder anderen eben darum
geht, "weiss der Geier was" transparenter zu gestalten und nur in
Binaerform vorhandene Softwareschnipsel zumindest aus dem Kernelspace
herauszuhalten...

Gruss,
Christian
(der seit der Heise-Meldung ueber die Aenderung des Social Contract
gespannt auf eine diesbezuegliche Diskussion an dieser Stelle gewartet
hat. ;-)

--
Je mehr man mit d(em) andern bekannt wird, desto mehr hört man auf,
den Verstand zu zeigen, und beginnt, das Herz zu zeigen.