Re: Leerzeilen am Textende

am  Sun, dem 02.05.2004, um 13:01:54 +0200 mailte Bjoern Schmidt folgendes:

> Lustig dieser Thread ;)
> Versuchs mal damit:
>
> sed ':a;/^\n*$/{$d;N;ba;}'

Genial. Kannst Du es mal kurz erklären, so ganz versteh ich es noch
nicht...

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei