Re: Debian Social Contract/Release -> Krise?

* Sven Hartge wrote:
[...]
> Aber scheinbar geht es nicht anders, wenn bestimmte Maintainer eine
> Philosophie haben im Sinne von "FTBFS und andere triviale RC-Bugs
> von den User finden lassen" und einfach mal das Paket ungetestet
> hochladen.

Hmm, so ist es ja nun nicht ganz. Die meisten FTBFS treten meist auf
den Architekturen auf, die weniger verbreitet sind. Und um ehrlich zu
sein, ich baue meine Pakete vor dem Upload auch nicht nochmal extra
auf allen mir zugaenglichen Architekturen.

Norbert