Re: Debian Social Contract/Release -> Krise?

* Ingo Juergensmann (ij@2004.bluespice.org) [040502 08:10]:
> Und wenn ich sehe, wie DDs auf d-d oeffentlich darueber diskutieren, wie sie
> am besten einen Contributor wie Nathanael Nerode ignorieren koennen, dann

Also mal ganz ehrlich: Nathanael Nerode ignoriere ich bei der
Diskussion um die SC-Änderungen mittlerweile auch, da mir zu viele
seiner Mails aus Flames bestehen. Traurig, aber wahr.

> Man kann sich vorstellen, wie die "Diskussion" verlaufen ist.
> Es wurde kurz und knapp barsch als Unsinn und nicht durchfuehrbar abgetan,
> ohne auch nur das Gefuehl zu vermitteln, dass man erstmal ernsthaft darueber
> nachdenkt.

Ich habe da andere Erinnerungen dran. Wichtig wäre aber m.E. mal ein
aufgeschriebener Vorschlag, der auch die Probleme und Abhängigkeiten
darstellt. Dann kann man drangehen, daß nach sarge zu tun.

Grüße,
Andi
--
   http://home.arcor.de/andreas-barth/
   PGP 1024/89FB5CE5  DC F1 85 6D A6 45 9C 0F  3B BE F1 D0 C5 D1 D9 0C