Re: unmöglich? - woody mit 64bit kernel, sata, kde3.2, creative sb extigy und 3c940

Ich gehe mal davon aus, das Du einen Athlon 64/FX) oder Operton hast.

Also solltest Du Dir das amd64-HOWTO duchlesen und/oder mal auf der
<mailto:debian-amd64@lists.debian.org> nach fragen

Ich habe einen 64FX und Masive probleme gehabt, ein 100%
64-Bit System aufzusetzen. Das einzige qwas funktionierte,
war ein standard 32-Bit Boot-System und dann 64-Bit chroot.

Für den SATA-Controller solltest den 2.4.(25|) zu verwenden.

>also dann sorry für die vielen fragen *g* - hoffen auf hilfreiche antworten tu
>ich aber trotzdem ;-))
>
>mfg christoph

Greetings
Michelle