Re: Notebook amilo A - Tastaturanschlag erst nach Poweroff?

Der Mann, der alles kann,
Gerhard Brauer wrote:
Gruesse!

Nun, was kann man dagegen tun? Es muss doch möglich sein, einen Kompromiss zwischen dem Verzicht auf Tastatur, und dem Verzicht auf eine Möglichkeit, den Laptop auszuschalten, geben.

Ich hab ihn gefunden :) dank Dir. bootparams: nomce apm=off

Trostpflaster: dieses Phänomen ist weg, sobald ein XServer gebootet
wird. Damals mit KDM als Displaymamanger erledigte sich das.
Unter Windows würde ich sagen, dass mich das tröstet. Aber nicht unter Linux.

Danke für die Hilfe.
Gruß
	Gerhard

Gruß, Roman